Dein Titel
start. mrs. trash. book. music. mail. end.



When you're a little girl, you believe in fairytales, and you say you're going to find Prince Charming and he's going to be everything you want him to be. In fairytales, the bad guy is easy to spot. He's always wearing a black cape. Then you grow up. You find out that Prince Charming isn't as easy to find as you thought. The bad guy, isn't wearing a black cape. He's really cute and he makes you laugh



music is my dreams
my nightmares
my wishes
& my life. so never
ever tell me to turn it down
Angst vor dem Tod

der tod ist nichts wovon man angst haben muss. er bedeutet das ende dessen was wir als leben bezeichnen. jeder mensch und jedes lebewesen muss irgendwann einmal sterben und das ist auch tatsächlich das einzige was der mensch wirklich muss. warum sich also vor etwas fürchten das sowieso unausweichlich ist? mit dem tod verbinden die meisten menschen angst weil es etwas endgültiges, unausweichliches und unbekanntes ist. auch die, meiner meinung nach sinnlose, sorge um den körper spielt dabei eine rolle. der tod als ende dieser, meiner existenz macht mir keine angst, aus dem einfachen grund weil er eben das bedeutet was er ist nähmlich das ende der existenz. nach dem sterben werde ich nicht mehr sein und es wird mich nie wieder geben in keinerlei form. darum ist es auch völlig unerheblich was ich in meinem "leben" erreicht habe, oder glaube erreicht zu haben, was ich gemacht habe und was ich nicht gemacht habe. somit ist es auch völlig unerheblich wie ich mein hier und jetzt verbringe, ob ich morgens in der früh aufstehe oder am mittag ...

26.5.10 21:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de